|
"Neuerungen nicht nur erdacht
und verwirklicht werden,
sondern auch erfolgreich am Markt und beim Kunden ankommen."
Häufig wird Innovation allein mit HighTech und komplexen
Produkten assoziiert.
Diese Sicht geht zu kurz. Tatsächlich ist die Gesamtheit aus
Produkt-, Dienstleistungs-,
Marketing-, Prozess-, Führungs- und Grundlageninnovationen
relevant.
Der jeweils passende Innovationsmix ist Schlüssel zum Erfolg.
Systematisches, kunden- und
marktorientiertes Innovationsmanagement ist,
 |
die
Basis für permanente
Wertschöpfungsoffensiven
im heutigen Kosten- und Innovationswettbewerb. |
 |
der
Prozess, Produkte und Dienstleistungen
marktorientiert zu verbessern und durchgreifend zu erneuern |
 |
der
Weg, das Stammgeschäft neu zu beleben,
Neugeschäft und Wachstum systematisch aufzubauen |
Es läßt Sie Chancen früher als der
Wettbewerb erkennen, minimiert die Risiken
von Innovationsvorhaben, hilft die vorhandenen Ressourcen optimiert
einzusetzen, steuert die Umsetzung und maximiert den Nutzen! Mehr dazu
... damit aus Ihren Chancen und Ideen neue Markterfolge werden!
|